Drucken

graphic-996803__340_Lichttropfen_500x376.jpg - 43,10 kBChakraHarmonyGrid - ein pyramidenartiges Lichtgitternetz - empfinde ich als ein sehr kraftvoll wirkendes neues System in unserer Zeit, um grundlegend das gesamte energetische System, innerhalb sowie außerhalb des Körpers, auf allen Ebenen, zu reinigen und zu harmonisieren. Unter anderem werden sämtliche Chakren synchronisiert, ausgerichtet und in heilsame Schwingung gebracht. Regelmäßige Anwendung von ChakraHarmonyGrid kann das Schritthalten mit der stetig höher schwingenden feinstofflichen Entwicklung auf unserer Erde erleichtern.

Diese Energie ist auch für Tiere und Pflanzen zur Harmonisierung gut geeignet.

ChakraHarmonyGrid fließt in meine Heilanwendungen je nach Bedarf mit ein, kann jedoch auch als spezielle  Fernheilung oder als Einweihung angefordert werden.

Kosten für Unterlagen und Einweihung:
Fern: 65 Euro