Chakras_der_Neuen_Zeit.jpg - 27,81 kB
Neben den traditionellen 7 Chakras, weiteren Chakras und Nebenchakras sind uns inzwischen etliche neue bewusst geworden, die sich im Körper befinden oder auch über den Körper hinaus reichen und die, wenn aktiviert, zur spirituellen Weiterentwicklung und zum bewussten Handeln hier in dieser Zeit maßgeblich beitragen können.
Neue Chakras: Eranus, Alpha, Omega, Luina, Pranamon, Sewaja, Enoch, Tempel, Thymus, Kraft, Verankerung, Knie, Minerolog, Flora, Fauna, 45°, Passus, Iris, Koram, Divin, Vita-Aurum, Deus Lumen.

- näher beschrieben: Link

Klärung und Aktivierung der Chakras der Neuen Zeit fließt in meine Heilanwendungen je nach Bedarf mit ein, kann jedoch auch als spezielle Fernheilung oder als Einweihung angefordert werden.

Das Skript enthält, neben der Beschreibung der Chakras der Neuen Zeit und deren Mantras, auch Gebete, Meditationen, Übungen sowie alternative Heilmethoden, die für Leben und Wohlbefinden hilfreich sein können.

Kosten für Unterlagen und Einweihung:
Fern: 50 Euro