garden-14664__340_500x375.jpg - 33,88 kB

Alle Systeme in die ich direkt aus der reinen ewigen Quelle spontan eingeweiht wurde, bzw. solche in die ich mich habe einweihen lassen, weil ich diese für die individuelle Entwicklung in der heutigen Zeit-Schwingung für mich, für meine Klienten und für meine Schüler für wichtig erachte, fließen je nach Bedarf oder Wunsch in meine heilsamen Anwendungen mit ein und können als Fern-Heilung, Fern-Weihe sowie Fern-Einstimmung angefordert werden.

*** Reiki 1.-7., GGAB-GanzheitlicheGeistigeAufrichtung+Begradigung, AtlasWirbelKorrektur, ClearingEnergy, EtericCordFlush, Baraka, AktivierungChakrasNeuerZeit, ChakraHarmonyGrid, FullBodyFlush, TransformierendeLichter, Jesuslicht+Liebeslicht, Besprechen-dieGebeteWeiserFrauen, -derChakras, -derMeridiane, -derOrgane, -derKinder, -derSeele, Ashvagandha-Essenz, ClearViewEnergy, 3.AugeHellsinneErmächtigung, 4.AugeFlush, TibetischerHeilungsFluss, Der feuerrote Kokon, ...
******
auch Einstimmungen zur Selbstanwendung für speziell Betroffene möglich:
NerveCare+MyelinHealth, ExcessFatCare, ThromboseHilfeFlush, ArthritisRheumaFlush, KarmischeHeilungBorreliose, Bauchspeicheldrüse-Pflege+Regeneration, Herz und Blutkreislauf Reikiflutung, Ganzheitliche Heilung der Gefäße und des Lymphsystems - Reiki, ...
******
von mir selbst ins Leben gebrachte Heilsysteme:
Mahavirulos, GanzheitlicheGeistigeAufrichtung+Begradigung, Aktivieren des Lotus-Grundes, Goldener Strom der Ahnen, Befrieden karmischer Themen, ...
ausführlicher beschrieben: Link

Diese Möglichkeiten werden kontinuierlich erweitert.

Aktiviertes heilsames Wissen, welches sich, während der Meditation darüber, in mich integrierte und auf die mir eigene Weise in meine Arbeit einfließt:

- Blicke ins Bewusstseinsfeld (auf verschiedene Art und Weise)
- Karmische Aura-Heilung (angelehnt an die Aura-Chirurgie)
- Gelenkanker-Korrektur (angelehnt an die Gelenkanker-Technik)
- Emotionen einfach ausstreichen (nach der Tabelle von Dr. Bredley Nelson)

Geschenke zur Selbsteinweihung:
ClearingEnergy, GebetErzengelMichael, OrbsLife, Swastika, Neutralise, MahikaliGlückseligkeitDeeksha, SchutzReinigungHeilung unterMariasBlauemMantel,
MariaMagdalenasEnergiegeschenk: neueQualitätEinheitChamuelRaphaelAriel-CHARAR, 
MeditationSendenGöttlicherLiebe+Transformation,
MeditationBewusstwerdungÖffnungHerzen,
MeditationTransformierenderLiebeMariaMagdalenas,